Sümeyra Aydin

You are here

Sümeyra Aydin

sa042@hdm-stuttgart.de | 27.10.1988

„What you habitually think largely determines what you will ultimately become.“ Bruce Lee

Dein Studium in sechs Worten?

(K)niffi g (R)atsam (E)ffi zient (A)bwechslungsreich (T)echnisch (I)nterakti(V)

Welche Erwartungen hattest du an das Projekt PMMinsight?

Aufmerksamkeit, Handlung und Zusammenarbeit. Meiner Meinung nach sollte sich die gesamte Aufmerksamkeit auf das gegenwärtige Handeln richten, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis in der Zukunft erhalten zu können.

Stell dir vor, du würdest einen Tag lang ein Printprodukt sein, welches wärst du?

Ich wäre gerne ein Flyer. Bunt und dezent; und würde in jeder Gasse der Welt hängen. Nicht nur um meine Nachricht zu übermitteln, sondern auch jeden einzelnen dazu zu bewegen, selbst ein Flyer zu werden.