Sabine Mardian

You are here

Sabine Mardian

sm128@hdm-stuttgart.de | 24.02.1991

„Nothing is impossible, the word itself says ’I’m possible’!“ Audrey Hepburn

Stell dir vor, du würdest einen Tag lang ein Printprodukt sein, welches wärst du?

Ich wäre definitiv ein Fashion- und Lifestyle-Magazin für junge Frauen. Ich verrate was sich in Sachen Mode tut, gebe professionelle Styling-Tipps und präsentiere ausführliche Produkt-Reviews. Außerdem wäre ich jung, bunt und schrill und würde mich durch die einzigartige Kombination anspruchsvoller Veredelungen auf der Titelseite auszeichnen.

Welche Stärken zeichnen dich aus?

Zuverlässigkeit – Teamfähigkeit – Hilfsbereitschaft – Zielstrebigkeit

Wie siehst du die Zukunft?

Nach meinem Studium sehe ich mich in einer Füh- rungsposition eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmen, in dem ich durch spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, meine Fähigkeiten gut einsetzen kann.