Nadine Wolfer

You are here

Nadine Wolfer

nw036@hdm-stuttgart.de | 22.04.1990

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“Hermann Hesse

Warum hast du dich für den Studiengang PMM entschieden?

Für PMM hab ich mich entschieden, da es eine interessante Mischung aus wirtschaftlichen, technischen und medienspezifischen Fächern ist. Zudem wird man durch den praxisnahen Beug ideal auf das Berufsleben vorbereitet.

Welche Erwartungen hattest du an das Projekt PMMinsight?

Ich war sehr gespannt, wie wir durch unser gemeinsames Projekt unser Erlerntes selbstständig anwenden. Es gibt uns die Möglichkeiten an neue Herausforderungen heranzutreten und unsere Teamfähigkeit auszubauen.

Dein Studium in sechs Worten?

Anregend, bildend, praxisnah, aktuell, anspruchsvoll, vielseitig