Lena Sommerfeld

You are here

Lena Sommerfeld

es054@hdm-stuttgart.de | 17.02.1990

„Der Ziellose erleidet sein Schicksal – der Zielbewusste gestaltet es.“ Immanuel Kant

Warum hast du dich für den Studiengang PMM entschieden?

Ich habe mich für den Studiengang Print-Media-Management entschieden, da er einzigartig ist; es gibt nur wenige vergleichbare Studienmöglichkeiten weltweit, die sowohl betriebswirtschaftliche als auch drucktechnische Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln. Die Kombination aus Wirtschaft, Technik und Medien fasziniert mich.

Wie siehst du die Zukunft?

In der Zukunft sehe ich mich, mit dem Gefühl die vergangenen Jahre mein Ziel stets verfolgt zu haben, in einer Führungsposition eines etablierten Medien- unternehmens das mich fordert, fördert und mein Wissen und Potenzial erweitert. Durch das praxisorientierte und lehrreiche Studium bin ich hoch moti- viert, mich den neuen Herausforderungen zu stellen.

Dein Studium in sechs Worten?

lehrreich – zielorientiert – herausfordernd – praxisnah – dynamisch – vielseitig