Franziska Rüdt

You are here

Franziska Rüdt

fr033@hdm-stuttgart.de | 01.07.1991

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“ Winston Churchill

Warum hast du dich für den Studiengang PMM entschieden?

Ich habe mich für den Studiengang PMM entschieden, weil er für mich die drei wichtigsten Themenbereiche Medien, Wirtschaft und Technik vereint. Mir war es wichtig meine bisherigen Kenntnisse in der Betriebswirtschaftslehre zu vertiefen und aus- zubauen, aber auch das Erlernte in Verbindung mit der Druckbranche zu bringen. Durch das breit gefä- cherte Lernangebot in dem jeder Student kontinuier- lich gefordert, aber auch gefördert wird, wird man

Welche Stärken zeichnen dich aus?

Zuverlässigkeit – Hilfsbereitschaft – Kritikfähigkeit – Teamfähigkeit – Vertrauenswürdigkeit